[ÑØØB-lovers] Forum

Normale Version: erneute Berwerbung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heyo!
also ich bin René mittlerweile 16 Jahre alt, komme immernoch aus Bremerhaven und habe mit bereits auch TMUF zugelegt.
Ich bin schon seit letztem jahr (Smile) auf eurem server sehr aktiv sofern dieser online ist und hab eure mitglieder größten teils schon ziemlich gut kennen gelernt.

Ich bin mir eurer Regel für das Mindestalter bewusst, hoffe dennoch auf eine ausnahme eurerseits und würde sehr gern teil eures Clans sein.

MfG René
deutlich aktiver als so manche um nicht zu sagen so einige clanmitglieder ;D

LG René
Hey Rene,

auf Grund deines letzen Post werde ich ma meinen Senf dazu geben.

Das du noch noch keine Rückmeldung auf deine erneute Bewerbung bekommen hast,liegt wohl daran das sich im Grunde nichts an der Situation ,seit deiner ersten Bewerbung,geändert hat.

Martin (Bartschatten) hat es dir ja schon geschrieben.

Und was die Inaktivität betrifft.

So weit Ich weiß sind alle z.Z. aktiven Member berufstätig und das bedeutet eben,wenn man Feierabend hat (und das ist nicht wie in der Schule spätestens um 14.30 Uhr),besteht nicht das Interesse daran den PC anzumachen um dann sofort Tm zu spielen oder eben ins Forum zuschauen.

Also bei deiner nächsten Bewerbung solltest du dir solche Kommentare verkneifen.

Gruß

/Legacy
PSSSSCHT!!! du machst mir alles kaputt ;D das sollte jetzt auch nicht negativ gegen euch gerichtet sein ^^
und um 14:30 schluss wäre schön...
und ich bin nicht in einer ganztagsschule muss ich dazu sagen bedeutet es gibt auch hausaufgaben

Gruß René
Referenz-URLs