[ÑØØB-lovers] Forum

Normale Version: Bewerbung von [ÑØØB] muck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

David

moin moin,
ich bin david, ein freund von sven und lars.
ich habe die beiden in grauer vorzeit auf trackmania gebracht, soweit ich mich erinnern kann.
ich selber spiele seid ein paar jahren, hab 60371 punkte glaube ich und bin 74233 der nadeo rangliste.
hab aber seid monaten nicht mehr richtig gespielt.
würd mich trotzdem freuen mich als ÑØØB bezeichnen zu dürfen^^
grüße
david
(04-05-2010 09:01 PM)David schrieb: [ -> ]moin moin,
ich bin david, ein freund von sven und lars.
ich habe die beiden in grauer vorzeit auf trackmania gebracht, soweit ich mich erinnern kann.
ich selber spiele seid ein paar jahren, hab 60371 punkte glaube ich und bin 74233 der nadeo rangliste.
hab aber seid monaten nicht mehr richtig gespielt.
würd mich trotzdem freuen mich als ÑØØB bezeichnen zu dürfen^^
grüße
david

Hi David,

vielen Dank für Deine Bewerbung.

Schön dass Du wieder TM spielen willst.

In Deiner Bewerbung bist Du nicht auf Deine Vorstellungen und Erwartungen eingegangen. Was erwartest/wünscht Du Dir von dem Beitritt in unseren Club und vom Spielen mit uns bei TM? Bisher haben wir Dich auch noch nicht auf unseren Servern angetroffen. Warum willst Du ein Noob werden ?
Es wäre nett, wenn Du noch mehr über Deine Motivation schreiben würdest. Wichtig wäre es auch, wenn wir alle mal zusammen fahren würden, damit wir uns kennenlernen können.
Ferner weiss ich nicht, ob Du über unseren Club informiert bist und dass sich unsere Alterstruktur bei "40" bewegt. Übrigens das Einhalten unserer Serverregeln ist oberste Priorität.
Wie stehst Du dazu ? Wir freuen uns auf Deine Antwort.

Janine
Du bist "Toxic"?
Wir hatten ja gestern schon das Vergnügen, war nett.

David

also erwartungen:
ich war schon in 2 clans und beide hatten feste trainingszeiten und wars und alles was dazu gehört. wenn man mal was im echten leben zu tun hatte, gabs gleich eins auf die mütze, warum man denn gefehlt hat beim training oder war. also echt zuverbissen.
ich hoffe das ist bei euch anders. will ja nur spaß haben und n wenig abschalten und nich son zwang zu gewinnen sondern eher spaß haben.
ich glaub das passt bei euch^^

und das mit den 40ern: ist das ein kriterium? ich bin erst zarte 18^^
muss ich 40 sein?Tongue

natürlich bin ich bin den regeln einverstanden und möchte diese auch befolgen!

achja und ich möchte mich als TOXIC bewerben und nich als muck Smile
hab ich vergessen zu erwähnen.

und ja bin gestern mit kasul und so gefahren Smile
achja: habt ihr schon n ts server? da könnte man sich ma mal treffen oder so Smile
Wie wahrscheinlich klar ist, bin ich dafür David bei uns aufzunehmen Wink
Sodele, Davids Monat ist morgen rum.

Morgen bin ich aber vermutlich in nicht da, deswegen äussere ich mich jetzt schon mal:

Was kann ich über ihn sagen? Eigentlich recht wenig, da er nicht sehr oft überhaupt da ist.
Wenn er aber da ist, komme ich gut mit ihm klar.

Es steht zwar in unseren Regeln geschrieben, dass unsere Member recht aktiv sein sollen, aber ich denke das lässt sich für uns alle kaum immer so umsetzen. ( Ich denke da z.B. auch an Marcin )

Alles in allem: Ich habe nichts dagegen, wenn er sich ein Noob-Tag anpinnt.
(05-04-2010 08:25 AM)kasul schrieb: [ -> ]Sodele, Davids Monat ist morgen rum.

Ich habe gestern wieder einmal mit ihm auf dem United-Server gespielt (ja, ich habe ihm das Passwort gegeben) und wollte ihn dazu ermuntern, sich doch jetzt einmal bei uns zu bewerben. Bin aber nicht mehr dazu gekommen, weil er recht schnell das Spiel verlassen hat.

Was kann ich zu ihm sagen? Wenn er da war und ich mit ihm gespielt habe, ist er mir nicht negativ aufgefallen, sondern er ist im Chat aktiv und das was er sagt ist völlig okay. Überzeugt hat er mich gestern, als Fibs mit einem Zweitaccount ins Spiel kam und fragte, warum er wohl gesperrrt sei (Infos dazu folgen im anderen Thread). Er -David- sagte ungefragt: "Es gibt auch noch andere Server auf denen Du haten kannst...".
Weiterhin ist er ein guter Fahrer und er hat auch schon einiges an Coppers auf dem Server gelassen. Ich kann jetzt leider nicht nachgucken, aber es waren über 3000. Nur als Hinweis, wir sind ja nicht käuflich.

Also auch von mir aus kann er sich auch gern das Tag "anpinnen".

/Bart
Referenz-URLs