Du findest uns ÑØØB's cool und möchtest auch die Farben tragen?
Dann erzähle uns etwas über Dich, damit wir Dich ein bisschen kennenlernen können.
tja, was soll ich erzählen? hab euch durch euren server gefunden, hatte viel spass beim cup. ich bin 31 jahre alt und spiele seit ca. 1 jahr...ihr wollt mehr von mir wissen? fragt einfach
gruß
frank
(03-17-2010 01:12 AM)nbphams schrieb: [ -> ]tja, was soll ich erzählen? hab euch durch euren server gefunden, hatte viel spass beim cup. ich bin 31 jahre alt und spiele seit ca. 1 jahr...ihr wollt mehr von mir wissen? fragt einfach
gruß
frank
Hallo Frank,
schön dass Du Dich für unseren Clan interessierst. Wenn Du mit unseren Regeln einverstanden bist (
http://noob.becos.net/wp-content/mybb/fo...hp?fid=12) und die Trail-Zeit von einem Monat einhalten möchtest, bist Du gern willkommen!
Wer sind wir? Wir sind ein neuer (Januar 2010) Trackmania-Clan mit Spielern, die dieses Spiel aus Spaß an der Freude, dem Spaß am Spiel spielen. Ein große Interesse von uns ist den Umstand zu nutzen, Spieler aus der ganzen Welt kennenzulernen und ein bisschen über die fremden Kulturen zu erfahren.
Wir möchten nicht einer der typischen Clans sein, die feste Trainingszeiten haben, häufig Turniere und Wars bestreiten und regide Clanregeln besitzen.
Wenn Du magst, sehen wir Dich, mit Deinem neuen Clan-Tag auf einem unserer beiden Server!
Cup-Server:
tmtp://#join=noobds
Race-Server:
tmtp://#join=nooblovers
Viele Grüße aus Hamburg
Martin
HALLO ich heisse Lukas Weinzierl und mein benutzername in TM ist ORTON FOREVER. Ich bin 14 Jahre alt.
Ich würde gern dem NOOb Lovers-clan beitreten weil ich auf dem server war,
und es hat mir sehr gefallen.
Ich spiele seit ungefähr 2 monaten TM Nations Forever
Würde mich auf eine aufnahme feruen.
(04-04-2010 11:50 PM)ORTON FOREVER schrieb: [ -> ]HALLO ich heisse Lukas Weinzierl und mein benutzername in TM ist ORTON FOREVER. Ich bin 14 Jahre alt.
Ich würde gern dem NOOb Lovers-clan beitreten weil ich auf dem server war,
und es hat mir sehr gefallen.
Ich spiele seit ungefähr 2 monaten TM Nations Forever
Würde mich auf eine aufnahme feruen.
Hallo Lukas,
wir freuen uns darüber, dass Du die ÑØØB's interessant findest und unserem Club beitreten möchtest. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was legacyBo dir über uns erzählt hat.
Erst einmal: Wir sind alle deutlich älter als Du, nämlich Mitte dreißig bis Mitte vierzig. Wir könnten also Deine Eltern sein.
Wir legen auf unseren Servern großen Wert auf gute Umgangsformen und tolerieren keinerlei Geflame und Beleidigungen im Chat. Der freundliche und respektvolle Umgang mit allen Mitspielern, die Unterhaltungen und der Spaß am fahren haben bei uns oberste Priorität !
Dazu stellt sich bei mir die Frage: Welche Erwartungen stellst Du an einen Clan, was möchtest Du in TM erreichen, was ist Dein Ziel?
Es wäre schön, wenn Du erst einmal Dir und dann uns diese Frage beantwortest.
Mit einer Aufnahme in unseren Club sollten wir jedoch erst einmal warten, weil wir uns doch zum einen erst besser kennenlernen sollten und zum anderen ein Aufnahme nicht immer nötig ist. Wir haben hier regelmäßige Gäste, die gefühlt auch schon ÑØØB's, aber dennoch keine Mitglieder unseres Clans sind.
Du bist auf unseren Servern herzlich willkommen und nachdem wir uns etwas besser kennengelernt haben, wird sich der Rest ergeben.
/\\artin