[ÑØØB-lovers] Forum

Normale Version: Bewerbung von Condor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gliederung:

1.Über mich
2.Erfahrung
3.Warum zu NooB?
4.Kontakt

Hallo Leute,

ich möchte mich gerne bei euch bewerben.

1.Über mich
Ich heiße Daniel und bin 17Jahre alt und komme aus Deutschland. Zurzeit wohne ich in Neuruppin (Brandenburg). Neuruppin liegt ca. 73km nördlich von Berlin. Habe einige Hobbys z.B. spiele American Football, spiele Schach, gehe ins Fitnessstudio, treffe mich mit Freunde.

2.Erfahrung

Habe vor 3 Jahren mit TMS (Trackmania Sunrise) angefangen zu spielen.
Dann nach ein Jahr bin ich umgestiegen auf TMN (Trackmania Nations). Dieses spiel habe ich dann 2 Jahre gespielt und dann habe ich erstmal eine Pause eingelegt von ein Jahr. Seit ca. 2Wochen spiele ich TMNF ( Trackmania Nations Forever). War auch in zahlreiche Clans, sogar ESL-Clan. Einige Beispiele: CK,T3L,Tweak(Flex)Esl-Clan,[DevR]...

3. Warum ich zu NooB möchte

Seit ca. 2Wochen spiele ich auf euren Server und finde die Server sehr gut. Bin zwar nicht regelmäßig on wegen Schule und Arbeit, aber wenn ich Zeit habe komme ich on und spiel meistens auf ein Server von euch oder auf ein anderen. Ich möchte gerne zu euch, da ihr nicht ein Clan seit der Trainingszeiten hat und regelmäßig Wars macht. Die Member von euch sind auch immer sehr nett und höfflich und hilfsbereit, was meine Meinung auch noch verstärkte zu euch zukommen.

4.Kontakt

E-Mail: becks2904@web.de
Bin aber auch auf Jappy.de,Meinvz.de und myspace zufinden.

mfg euer Condor ( Daniel)
Hallo Daniel,

ich muss sagen: Eine super Bewerbung! Echt toll. Damit hast du bei mir schon mal einen "Stein im Brett" oder Dir ein "Bienchen" verdient Big Grin.

Alles weitere werden wir dann in der nächsten Zeit sehen ...
LG
/Martin
Hey Daniel,

klasse Bewerbung !!!

Alles berücksichtigt und gut erläutert. Sehr ungewöhnlich für Dein Alter.

Ich freue mich auf die nächste Fahrzeit mit Dir Smile

Janine
High alle zur Bewerbung von Condor würde ich mich mal enthalten da ich noch nicht mit im gefahren binDodgy kann sich ja schnell ändernSmile .ps die Bewerbung von im ist schonmal topBig Grin Gruß Grazi
Referenz-URLs